Qualität als Auftrag

Arbeitsproben

Architekturauslobungen „Der Wettbewerb”

Wettbewerbsbegleitung

Die Internetseite www.der-wettbewerb.de ist der zentrale Anlaufpunkt rund um unsere Leistungen zur Begleitung von Wettbewerben.

Homepage „Der Wettbewerb”

Mit der integrierten Kommunikationsplattform und der Datenverwaltung geben wir dort unseren Kunden ein Instrument der Projektsteuerung an die Hand, das speziell auf die online gestützte Durchführung von Wettbewerben hin optimiert wurde.

Unabhängig von der Anzahl der Interessenten und Aktualisierungen stellt der Auslober seine Wettbewerbsdaten nur einmal zentral auf unserem Angebot zum Download zur Verfügung. Aufwand und Kosten für die Vervielfältigung und die Verteilung der Unterlagen entfallen.

Auch die abschließende Dokumentation des Wettbewerbs und der Preisträger kann online über unser Angebot erfolgen.