Qualität als Auftrag

Arbeitsproben

Kulturmagazin Kunst & Stil

Das außergewöhnliche Design der Kunstseite www.kunstundstil.de vereint die ergonomischen Anforderungen, die an ein als Internetmagazin konzipiertes Projekt gestellt werden, mit den rein ästhetischen Aspekten der Gestaltung. Beim Entwurf des Layouts wurde darauf Wert gelegt, dass längere Fließtexte hell und die präsentierten Kunstwerke dunkel hinterlegt sind.

Kunstpräsentation auf Kunst & Stil

Die redaktionelle Leitung untersteht vollständig der Firma Selcox, der neben der Auswahl der Kunstwerke und dem Kontakt zu den internationalen Künstlern auch die Erstellung sämtlicher Texte und Artikel obliegt.

Artikelseiten

Da für die Verwaltung der Inhalte von KUNST & STIL auf das von uns entwickelte Content-Management-System (CMS) Carbasa zurückgegriffen wird, bleiben auch die großen Datenmengen des Magazins einfach und sicher zu händeln.

Wiederkehrende Aufgaben, wie das tägliche datumsabhängige Sortieren einmal eingepflegter Veranstaltungshinweise, übernimmt dabei das entsprechende Modul von Carbasa. Auch Hinweise zu abgelaufenen Veranstaltungen werden von diesem selbstständig aus der Liste wieder entfernt.

Listenseiten